MUSIKBEITRAG

Musikvideos zum NACHDENKEN:

Eine 84 Jahre alte Frau fragte mich am 30.10.2021 beim Müllsammeln mit meinen kleinen Enkelsöhnen: „Wie konnte es soweit kommen?“

BITTE schauen Sie sich auch das Video von Astronaut Alexander Gerst am Ende des Beitrages an […].

 

  • Da erkennt wohl noch jemand unseren Weg in die Katastrophe und stellt ebenfalls die Frage:

WO SOLL DAS HINFÜHREN?

„Ich zuerst ist die Devise“

 

 

Deutsche Übersetzung

 

Dieses Lied hat zwei Plätze auf meiner Webseite verdient […].

Textauszüge: „Genau hier im Diesseits spricht nur Bares“ (Cash)  /  „Ich frage mich nach dem Sinn“       Songtext

 

Deutsche Übersetzung Earth Song

 

Deutsche Übersetzung Heal the World

 

Deutsche Übersetzung  Man in the Mirror

Man in the Mirror ist seit 9 Jahren mein Handy-Klingelton

 

 

Nichts passiert – Songtext

 

 

 

Wir haben keinen Planet B – Astronaut Alexander Gerst